Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich jetzt mehr rauche als vorher
Von eberhard_oxyvor 42 Min.💬 0❤️ 0
Nabend zusammen. Ich bin's wieder, eberhard_oxy. Bin jetzt seid knapp einem Monat clean von diesem Oxy-Zeug, und es läuft ganz okay soweit. Aber mir ist was aufgefallen, was mich echt wundert. Ich hab früher gar nicht so viel geraucht, mal hier und da eine Zigarette, wenn's hoch kam. Aber seitdem ich weg vom Oxy bin, greif ich irgendwie ständig zur Kippe. Morgens direkt die erste, nach dem Essen noch eine, abends vorm Einschlafen... das ist doch echt verrückt.
Kennt das noch jemand? Ist das so'n Ersatz, oder was ist da los? Manchmal hab ich das Gefühl, ich muss irgendwas in mir stopfen, und dann ist die Zigarette halt da. Keine Ahnung, ob das nur so 'ne Phase ist, oder ob ich mir da jetzt die nächste kleine Sucht aufbaue. Echt doof, wenn man denkt, man kommt von einer Sache weg und dann stolpert man in die nächste rein. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, oder vielleicht einen Tipp? Wär echt dankbar.
Warum ich jetzt mehr rauche als vorher
Von eberhard_oxy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Nabend zusammen. Ich bin's wieder, eberhard_oxy. Bin jetzt seid knapp einem Monat clean von diesem Oxy-Zeug, und es läuft ganz okay soweit. Aber mir ist was aufgefallen, was mich echt wundert. Ich hab früher gar nicht so viel geraucht, mal hier und da eine Zigarette, wenn's hoch kam. Aber seitdem ich weg vom Oxy bin, greif ich irgendwie ständig zur Kippe. Morgens direkt die erste, nach dem Essen noch eine, abends vorm Einschlafen... das ist doch echt verrückt.
Kennt das noch jemand? Ist das so'n Ersatz, oder was ist da los? Manchmal hab ich das Gefühl, ich muss irgendwas in mir stopfen, und dann ist die Zigarette halt da. Keine Ahnung, ob das nur so 'ne Phase ist, oder ob ich mir da jetzt die nächste kleine Sucht aufbaue. Echt doof, wenn man denkt, man kommt von einer Sache weg und dann stolpert man in die nächste rein. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, oder vielleicht einen Tipp? Wär echt dankbar.