Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie ich mich fühle, wenn alte Freunde mich mit Alkohol und Drogen konfrontieren
Von eberhard_oxyvor 16 Min.💬 0❤️ 0
Also, ich war gestern Abend bei einem BBQ und traf alte Freunde, die ich schon lange nicht gesehen habe. Es war schön, sie wiederzusehen, aber dann kamen sie mit Bier und Schnaps an und ich musste echt nein sagen. Sie haben mich erst nicht verstanden, warum ich nicht trinke, und dann haben sie mich gefragt, ob ich immer noch "dabei" sei. Ich meine, ich bin jetzt seid einem Monat clean und ich dachte, ich würde mich nicht mehr so unwohl fühlen, wenn ich solche Situationen erlebe. Aber irgendwie ist das nicht so. Ich fühle mich dann immer noch so, als ob ich etwas verstecke. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr damit um?
Wie ich mich fühle, wenn alte Freunde mich mit Alkohol und Drogen konfrontieren
Von eberhard_oxy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich war gestern Abend bei einem BBQ und traf alte Freunde, die ich schon lange nicht gesehen habe. Es war schön, sie wiederzusehen, aber dann kamen sie mit Bier und Schnaps an und ich musste echt nein sagen. Sie haben mich erst nicht verstanden, warum ich nicht trinke, und dann haben sie mich gefragt, ob ich immer noch "dabei" sei. Ich meine, ich bin jetzt seid einem Monat clean und ich dachte, ich würde mich nicht mehr so unwohl fühlen, wenn ich solche Situationen erlebe. Aber irgendwie ist das nicht so. Ich fühle mich dann immer noch so, als ob ich etwas verstecke. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr damit um?