Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum fällt es mir so schwer, über meine cleanen Tage zu reden
Von ralf_xvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich bin jetzt seit 2 Monaten clean und es fühlt sich echt krass an, dass ich es geschafft hab. Aber irgendwie fällt es mir total schwer, darüber zu reden. Wenn meine Kolleginnen im Salon fragen, wie es mir geht. und sage ich immer nur "Alles gut". und wechsele das Thema. Ich weiß nicht, warum ich so schüchtern bin. Ich meine, ich sollte doch stolz auf mich sein, oder? Aber ich hab Angst, dass sie mich anders behandeln oder so. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich meine, wie habt ihr es geschafft, über eure cleanen Tage zu reden, ohne euch unwohl zu fühlen? Ich finds echt schwer, und ich wünsche mir, ich könnte einfach offen darüber sprechen.
Warum fällt es mir so schwer, über meine cleanen Tage zu reden
Von ralf_x · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich bin jetzt seit 2 Monaten clean und es fühlt sich echt krass an, dass ich es geschafft hab. Aber irgendwie fällt es mir total schwer, darüber zu reden. Wenn meine Kolleginnen im Salon fragen, wie es mir geht. und sage ich immer nur "Alles gut". und wechsele das Thema. Ich weiß nicht, warum ich so schüchtern bin. Ich meine, ich sollte doch stolz auf mich sein, oder? Aber ich hab Angst, dass sie mich anders behandeln oder so. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich meine, wie habt ihr es geschafft, über eure cleanen Tage zu reden, ohne euch unwohl zu fühlen? Ich finds echt schwer, und ich wünsche mir, ich könnte einfach offen darüber sprechen.