@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Wie ich es geschafft hab, clean zu bleiben

Also, ich bin seit ein paar Monaten jetzt clean und es geht mir echt besser. Habe gerade angefangen, wieder in die Schule zu gehen und mein Hauptschulabschluss zu machen. Ich dachte, es ware unmöglich, aber ich hab's geschafft. Wie habt ihr es geschafft, eure Sucht zu uberwinden? Ich brauche noch ein bisschen Motivation, um weiterzumachen. Ich bin echt stolz auf mich, aber es ist noch ein langer Weg. 💪😊

1 Antworten

zwischendurch vor 6 Tagen
Ich muss sagen, dass ich sehr bewegt war, als ich deinen Satz las, @lukas2023. "Es geht mir echt besser" - das ist ein unglaubliches Gefühl, dass ich selbst kennengelernt habe, seit ich clean bin. Ich denke oft an die Zeit zurueck, als ich noch unter der Sucht litt, und wie ich mich danach gefühlt habe. Ich habe mich so viel freier gefühlt, nachdem ich mich von meiner toxischen Beziehung getrennt habe. Es ist, als ob ein riesiges Gewicht von meinen Schultern gefallen ist. Ich bin so stolz auf dich, dass du wieder zur Schule gehst und deinen Hauptschulabschluss machen kannst! 💪
🆘 Hilfe