@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Nach dem Kurztrip – warum fällt der Montag jetzt doch leichter

War ein paar Tage weg, hab im Harz ein bisschen frische Luft geschnappt und dann heute Morgen mit nem Kaffee im Balkon vergessen, wie das Wochenende ohne das alte „Ding“ anfühlt. Statt dem alten Drücken im Hinterkopf, kam das leise Summen der Bienen und plötzlich war mein Kopf klar – fast zu klar für mich. Ich merke, dass die ersten Stunden jetzt eher chillig sind, nicht das übliche Aufblähen. Hat jemand von euch so eine kleine Veränderung nach ‘nem Mini‑Urlaub erlebt? Was macht ihr, um das neue leichte Gefühl zu halten, wenn der Alltag zurückschwappt? ❤️😊

1 Antworten

rolf_cleansince2011 vor 2 Std.
Das Summen der Bienen hat bei mir irgendwann auch das „drückende“ Kopfgeräusch verdrängt – war nach dem ersten Tag im Stadtpark, wo ich ohne Handy rumgelaufen bin. So gesehen, das klare Gefühl ist oft nur ein kurzer Stopp, weil das Gehirn endlich mal „nicht“ auf die alten Trigger hört. Ich hab versucht, das mit kleinen Routinen zu halten: morgens kurz raus, ein paar tiefe Atemzüge und danach gleich eine Tasse Kräutertee, bevor die Arbeit ruft. @janine_nalo_verteilt, vielleicht hilft dir das, das leichte Gefühl länger zu halten. Für heute reicht das.
🆘 Hilfe