Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum hat mein Arzt plötzlich Oxy zu so viel zerlegt
Von eberhard_oxy25.05.2026💬 0❤️ 2
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu)
Also, ich sitz heute, mitten im Morgengrauen, aber der Kopfschmerz von gestern Nacht lässt mich ehrlich gesagt noch nicht los. Ich hab vor ein paar Tagen meinen Onkologen angerufen und gefragt, warum er mir nach der Tumorbehandlung konsequent Oxycodon verschrieben hat. Er meinte: „Hat dich der Schmerz noch nicht gelöst, dann muss man das nicht vernachlässigen.“ Ich hab umgeworfen: War das wirklich mein Schmerz, oder war's die Angst, ohne Schmerzmittel nicht mehr durchzukommen? Ich hab die letzten fünf Tage sauber gehalten, aber jetzt fühlt es sich an, als ob ich wieder mit dem Zischgeräusch des Default-Codes spiel. Schaut ihr das auch so an? Ich meine, wer benutzt diesen Ratgeber, um sich in den Wartezimmern zu versteifen? 💔
Warum hat mein Arzt plötzlich Oxy zu so viel zerlegt
Von eberhard_oxy · · 0 Antworten · 2 Reaktionen
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu)
Also, ich sitz heute, mitten im Morgengrauen, aber der Kopfschmerz von gestern Nacht lässt mich ehrlich gesagt noch nicht los. Ich hab vor ein paar Tagen meinen Onkologen angerufen und gefragt, warum er mir nach der Tumorbehandlung konsequent Oxycodon verschrieben hat. Er meinte: „Hat dich der Schmerz noch nicht gelöst, dann muss man das nicht vernachlässigen.“ Ich hab umgeworfen: War das wirklich mein Schmerz, oder war's die Angst, ohne Schmerzmittel nicht mehr durchzukommen? Ich hab die letzten fünf Tage sauber gehalten, aber jetzt fühlt es sich an, als ob ich wieder mit dem Zischgeräusch des Default-Codes spiel. Schaut ihr das auch so an? Ich meine, wer benutzt diesen Ratgeber, um sich in den Wartezimmern zu versteifen? 💔