@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

"Hat jemand auch das Gefühl, dass die Welt 'offiziell' erst am Montag wieder losgeht?" Bin grad wieder da, war paar tage weg… echt krass, wie schnell man auf einmal wieder drinsteckt, wenn man mal kurz Luft holt. Aber diese Tage… die sind für mich irgendwie immer die schwersten. Nicht weil ich direkt rückfallig werde, nein, zum Gluck nicht. Aber dieses Gefühl, dass draußen die Leute wieder feiern, sich treffen und alles normal weiterlauft, während ich hier sitz und mein Leben neu sortieren muss… das macht mich manchmal echt fertig. Hab letzte Woche wieder mit meiner Therapeutin geredet. Sie fragt immer so tief. Und ich… ich hab halt so viele Sachen gleichzeitig gemacht, jahrelang. Von der einen Sache zum anderen, alles durcheinander. Dieser Poly-Kram, das ist echt ein Teufelskreis. Und jetzt, wo ich versuche, aus allem ein bisschen rauszukommen, fühlt es sich an wie ein riesiger Berg. Kennt ihr das? Dieses Gefühl, dass es nie aufhört?
🆘 Hilfe