Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
10 Monate clean und plötzlich dieser Traum
Von Ewavor 2 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich hatte gestern Nacht einen ziemlich krassen Traum, ich meine, ich war wieder in dieser alten Szene und hab gestunken wie ein Joint. total verstörend, weil ich dachte, ich hätte das längst überwunden. ich meine, 10 monate clean und dann so was. ich frage mich jetzt, ob das normal ist, ich meine, ob andere auch so was erleben, wenn sie clean sind. ich habe letztes Jahr angefangen, Yoga und Meditation zu machen, und das hat mir echt geholfen, aber so was habe ich noch nie gehört. halt, vielleicht ist es auch nur mein Unterbewusstsein, das mich verrückt macht, keine ahnung. vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
10 Monate clean und plötzlich dieser Traum
Von Ewa · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich hatte gestern Nacht einen ziemlich krassen Traum, ich meine, ich war wieder in dieser alten Szene und hab gestunken wie ein Joint. total verstörend, weil ich dachte, ich hätte das längst überwunden. ich meine, 10 monate clean und dann so was. ich frage mich jetzt, ob das normal ist, ich meine, ob andere auch so was erleben, wenn sie clean sind. ich habe letztes Jahr angefangen, Yoga und Meditation zu machen, und das hat mir echt geholfen, aber so was habe ich noch nie gehört. halt, vielleicht ist es auch nur mein Unterbewusstsein, das mich verrückt macht, keine ahnung. vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?