Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Ich hab heute wieder mal die Kurve gekriegt
Von Sarahvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich sag mal, heute Abend war ich echt am Ende. Mein Partner war wieder high und ich musste das Baby alleine ins Bett bringen. Aber dann ist was passiert, was mich irgendwie Hoffnung gibt - er hat mich gefragt, ob alles okay ist und ob ich ihn noch liebe. Ich weiß nicht, ob er es ernst meint, aber ich hab ihm gesagt, dass ich ihn liebe, aber dass ich Angst um unser Kind habe. Jetzt bin ich irgendwie verwirrt, weil er mich umarmt hat und gesagt hat, dass er sich ändern will. Ich hab jetzt so ein gutes Gefühl, aber ich weiß nicht, ob ich ihm trauen kann.
Ich hab heute wieder mal die Kurve gekriegt
Von Sarah · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich sag mal, heute Abend war ich echt am Ende. Mein Partner war wieder high und ich musste das Baby alleine ins Bett bringen. Aber dann ist was passiert, was mich irgendwie Hoffnung gibt - er hat mich gefragt, ob alles okay ist und ob ich ihn noch liebe. Ich weiß nicht, ob er es ernst meint, aber ich hab ihm gesagt, dass ich ihn liebe, aber dass ich Angst um unser Kind habe. Jetzt bin ich irgendwie verwirrt, weil er mich umarmt hat und gesagt hat, dass er sich ändern will. Ich hab jetzt so ein gutes Gefühl, aber ich weiß nicht, ob ich ihm trauen kann.