Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wenn das Essen plötzlich wieder laut wird…
Von timo_fentanyl_wegvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich hab heute wieder so einen Moment gehabt, wo ich nach dem langen Arbeitstag einfach nur an den Kühlschrank gehüpft bin, weil das Gefühl von "ich muss mir irgendwas gönnen" plötzlich total laut geworden ist. Klingt jetzt vielleicht albern, aber das war plötzlich ein riesiger Hunger nach Süßem, fast wie ein Binge‑Attack, und ich hab mich fast voll die ganze Tüte Schokoriegel reingezogen. Ich bin jetzt seit fast 7 Monaten clean von Opioiden, aber das mit dem Essen ist irgendwie neu für mich. Vielleicht liegt’s an dem Stress, den Substitution ein bisschen zieht, oder einfach an den alten Mustern aus der Oxy‑Zeit, wo ich immer zu Essen gegriffen hab, wenn ich keinen Fix hatte. Hab jemand von euch das gleiche erlebt, nachdem ihr von anderen Süchten weg seid? Wie geht ihr mit diesen plötzlichen "Essen‑Rauschen" klar? 🙏
Wenn das Essen plötzlich wieder laut wird…
Von timo_fentanyl_weg · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich hab heute wieder so einen Moment gehabt, wo ich nach dem langen Arbeitstag einfach nur an den Kühlschrank gehüpft bin, weil das Gefühl von "ich muss mir irgendwas gönnen" plötzlich total laut geworden ist. Klingt jetzt vielleicht albern, aber das war plötzlich ein riesiger Hunger nach Süßem, fast wie ein Binge‑Attack, und ich hab mich fast voll die ganze Tüte Schokoriegel reingezogen. Ich bin jetzt seit fast 7 Monaten clean von Opioiden, aber das mit dem Essen ist irgendwie neu für mich. Vielleicht liegt’s an dem Stress, den Substitution ein bisschen zieht, oder einfach an den alten Mustern aus der Oxy‑Zeit, wo ich immer zu Essen gegriffen hab, wenn ich keinen Fix hatte. Hab jemand von euch das gleiche erlebt, nachdem ihr von anderen Süchten weg seid? Wie geht ihr mit diesen plötzlichen "Essen‑Rauschen" klar? 🙏