Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich nach der Diät doch wieder in die Schale greife
Von trockendock18.04.2026💬 0❤️ 2
Ich hab die Diät vor zwei Wochen komplett durchgezogen, ka, keine Süßigkeiten, keine Schokolade, keine Chips. Tbh war das eigentlich gar nicht so schwer, bis ich morgens die erste Tasse Kaffee trank und plötzlich nach etwas klebrigem, Kalorienreichem verlangte. Ich weiß, das klingt nach Zucker‑Sucht, aber für mich war das mehr ein Symptom eines leeren Raums, den ich mit meiner alten Performance‑Mentalität gefüllt hatte. Wie halt man das? Ich hab mir einen Plan gemacht, um den „Süßem“ durch Bewegung zu ersetzen, aber die Versuchung bleibt. Und ihr, habt ihr das auch erlebt, wenn die Diät auf die Straße geht und plötzlich ein Eis in der Schublade ruft? Wie haltet ihr den inneren Anker? Würde mich freuen, eure Erfahrungen zu hören, weil ich denke, wir alle brauchen ein bisschen Strategie, um den inneren „Leistungsdruck“ zu stoppen. ❤️
Warum ich nach der Diät doch wieder in die Schale greife
Von trockendock · · 0 Antworten · 2 Reaktionen
Ich hab die Diät vor zwei Wochen komplett durchgezogen, ka, keine Süßigkeiten, keine Schokolade, keine Chips. Tbh war das eigentlich gar nicht so schwer, bis ich morgens die erste Tasse Kaffee trank und plötzlich nach etwas klebrigem, Kalorienreichem verlangte. Ich weiß, das klingt nach Zucker‑Sucht, aber für mich war das mehr ein Symptom eines leeren Raums, den ich mit meiner alten Performance‑Mentalität gefüllt hatte. Wie halt man das? Ich hab mir einen Plan gemacht, um den „Süßem“ durch Bewegung zu ersetzen, aber die Versuchung bleibt. Und ihr, habt ihr das auch erlebt, wenn die Diät auf die Straße geht und plötzlich ein Eis in der Schublade ruft? Wie haltet ihr den inneren Anker? Würde mich freuen, eure Erfahrungen zu hören, weil ich denke, wir alle brauchen ein bisschen Strategie, um den inneren „Leistungsdruck“ zu stoppen. ❤️