Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wieder mal der Drang nach mehr – trotz allem...
Von rolf_cleansince2011vor 1 Std.💬 0❤️ 1
Hab heute Morgen wieder so ein komisches Gefühl gehabt. Bin wach geworden und irgendwie war da diese Unruhe, dieses Verlangen nach... ja, nach was eigentlich? Kenn ich ja eigentlich nicht mehr so, dieses Gefühl direkt nach dem Aufwachen. Nicht mehr so stark wie früher, das ist klar. Aber manchmal, wenn alles ruhig ist, dann kommt's doch wieder hoch. Dieses "mehr muss her" Gefühl, auch wenn man doch eigentlich alles hat, was man braucht.
Ich frage mich dann, woher das kommt. Ist das eine Art Echo von früher? Oder ist es einfach die Natur des Menschen, immer weiter nach was Neuem zu suchen? Letztens hab ich ja von dieser Leere nach dem Rausch geschrieben, und irgendwie hängt das wohl zusammen. Aber wie geht man damit um, wenn der Körper und der Kopf sich trotzdem melden, obwohl man weiß, dass es keine gute Idee ist? Habt ihr da auch manchmal solche Momente?
Wieder mal der Drang nach mehr – trotz allem...
Von rolf_cleansince2011 · · 0 Antworten · 1 Reaktionen
Hab heute Morgen wieder so ein komisches Gefühl gehabt. Bin wach geworden und irgendwie war da diese Unruhe, dieses Verlangen nach... ja, nach was eigentlich? Kenn ich ja eigentlich nicht mehr so, dieses Gefühl direkt nach dem Aufwachen. Nicht mehr so stark wie früher, das ist klar. Aber manchmal, wenn alles ruhig ist, dann kommt's doch wieder hoch. Dieses "mehr muss her" Gefühl, auch wenn man doch eigentlich alles hat, was man braucht.
Ich frage mich dann, woher das kommt. Ist das eine Art Echo von früher? Oder ist es einfach die Natur des Menschen, immer weiter nach was Neuem zu suchen? Letztens hab ich ja von dieser Leere nach dem Rausch geschrieben, und irgendwie hängt das wohl zusammen. Aber wie geht man damit um, wenn der Körper und der Kopf sich trotzdem melden, obwohl man weiß, dass es keine gute Idee ist? Habt ihr da auch manchmal solche Momente?