@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Warum schläft man nach dem letzten Meeting plötzlich schlechter

Heute war wieder einer dieser Tage, an dem die Agenda bis 22 Uhr reichte und ich noch ein paar Zahlen jonglierte, bevor ich endlich den Laptop zuklappen durfte. Direkt nach dem letzten Call lag ich im Bett und das vertraute Kribbeln im Nacken kam zurück – das alte Signal, dass die Nacht nicht mehr so ruhig sein wird. Ich hab mir dann einen Tee gemacht, aber das war eher ein Trostpflaster, weil mein Kopf noch die Power‑Points replayte. Seit 407 Tagen bin ich clean, aber diese kleinen „Nach-Meeting‑Stürme“ fühlen sich manchmal wie ein Echo aus der alten Manager‑Zeit an, udn ich frage mich, wie andere das mit dem Schlaf umgehen. Habt ihr eine Routine, die wirklich hilft, den Kopf abzuschalten, ohne gleich das Handy zu checken? Ich habe probiert, das Licht zu dimmen und ein paar tiefe Atemzüge zu nehmen, aber das war nicht immer genug. Vielleicht gibt’s ja einen simplen Trick, den ich übersehe. 😊
🆘 Hilfe