Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
"Das Gift im Getränk - Eine Geschichte"
Kann mir einer erklaren, warum das Getrank auf dem Fest so lecker schmeckte? Das war 'ne Mischung von Cola und... ne, ich weiß nicht mehr, was drin war. Nur dass es richtig süß war und ich nicht wissen konnte, warum das so war.
Ich denk mal zuruck auf die Zeiten, bevor ich trocken war. Ich geh' ja nur aus, weil meine neue Madels immer was vorhaben, aber das war 'ne Zeit, wo ich mich immer wieder in solche Situationen manovrierte. Ich hör' mir immer wieder die Geschichten an, die Leute uber das Getrank erzählen, aber ich hör' immer weniger. Ich denk', ich verstehe das nicht mehr so gut.
Das Problem ist, dass ich das Getränk nur noch in Erinnerung habe - und die Erinnerung macht mich ein bisschen nervös. Ich denk', ich verstehe jetzt besser, warum so viele Leute wieder abrutschen. Es ist ja nicht nur, dass das Getrank "lecker" schmeckt, sondern das ist irgendwie ein... Trick. Irgendwie ein Gift.
Ich weiß, ich bin jetzt clean, seit 10 Monaten. Aber diese Geschichte hier... Das ist nicht einfach nur eine Geschichte. Das ist ein Grund, warum ich hier bin, warum ich in diesem Forum bin.
Irgendjemand muss wissen, was da in diesen Getranken ist. Das ist das Problem. Ich denk', ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Ich denk', ich muss wissen, was da drin ist.