Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Diese alten Medikamentenreste im Badschrank
Von paul_13vor 8 Min.💬 0❤️ 0
ich merk grad, Hab gestern mal wieder meinen Medizinschrank aufgeraumt, so richtig ausgemistet. Da lagen noch so ein paar Reste von den Schmerzmitteln mit Codein rum. Echt komisch das Zeug so in der Hand zu halten und sich zu erinnern. Fühlt sich an, als ob das eine andere Person war, die das alles gemacht hat. Ich meine, ich bin jetzt seit 24 Tagen clean, das ist echt 'ne Leistung, aber manchmal kommt sowas halt wieder hoch. Ich hab die Packungen dann weggeschmissen, aber der Gedanke war kurz da, so von wegen "was wäre wenn". Ich weiß, das ist jetzt nicht direkt GHB oder GBL, aber vielleicht kennt das ja jemand von euch, dieses Gefühl, wenn man auf alte Spuren stoßt. Bin jetzt auf BWL umgestiegen, das ist echt 'ne Umstellung, aber es lenkt ab. Manchmal denk ich aber schon, ob mein altes Umfeld je was von meiner Sucht erfahren wird. Fühlt sich echt nach einem Doppelleben an.
Diese alten Medikamentenreste im Badschrank
Von paul_13 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
ich merk grad, Hab gestern mal wieder meinen Medizinschrank aufgeraumt, so richtig ausgemistet. Da lagen noch so ein paar Reste von den Schmerzmitteln mit Codein rum. Echt komisch das Zeug so in der Hand zu halten und sich zu erinnern. Fühlt sich an, als ob das eine andere Person war, die das alles gemacht hat. Ich meine, ich bin jetzt seit 24 Tagen clean, das ist echt 'ne Leistung, aber manchmal kommt sowas halt wieder hoch. Ich hab die Packungen dann weggeschmissen, aber der Gedanke war kurz da, so von wegen "was wäre wenn". Ich weiß, das ist jetzt nicht direkt GHB oder GBL, aber vielleicht kennt das ja jemand von euch, dieses Gefühl, wenn man auf alte Spuren stoßt. Bin jetzt auf BWL umgestiegen, das ist echt 'ne Umstellung, aber es lenkt ab. Manchmal denk ich aber schon, ob mein altes Umfeld je was von meiner Sucht erfahren wird. Fühlt sich echt nach einem Doppelleben an.