@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Also gestern abend im Konsumraum, wir saßen da und einer hat erzählt, er hätte GHB ausprobiert, angeblich so als Alternative zu Crack, weil es weniger schädlich sein soll. Und ich hab zugehört, und irgendwie hab ich nix gesagt. War gerade so im Kopf woanders, hab an die Zeit gedacht, bevor ich angefangen habe, an die ganzen Abende wo ich nicht gewusst hab, wie spät es war. Am ende des tages hat mich das irgendwie beschäftigt, weil ich halt so gesehen immer sag, ich brauch keinen anderen Scheiß. Aber dann liege ich hier und denk, war das wirklich die richtige Entscheidung, oder bin ich nur zu stolz um das zuzugeben, was ich vielleicht auch mal gebraucht hätte. Und jetzt frag ich mich, wie ihr das seid, leute die GHB oder GBL nutzen, wie unterscheidet ihr das von Crack, ist das wirklich ein anderes Level oder ist es im Kopf das gleiche Problem? Hab irgendwie gerade keine saubere Antwort auf die Frage, und das nervt mich ein bisschen.
🆘 Hilfe