Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
GHB‑Abend im Club – war das ein Auslöser für mich
Von paul_13vor 2 Tagen💬 0❤️ 0
Letzten Freitag war ich mit ein paar BWL‑Komilitonen in der Kneipe, dann ging’s weiter in den Club. Dort hab ich plotzlich ein paar Leute am Tisch, die GHB getrunken haben, gesehen. Die Stimmung war total abgefahren, die Lichter flackerten, und ich spürte sofort dieses alte Kribbeln, das ich seit 27 Tagen nicht mehr gefühlt hab. Ich war kurz am Überlegen, ob ich doch noch schnell was besorgen soll – halt, das war doch total dumm, weißt du? Am Ende hab ich mich rausgezogen, mir ne Cola geholt und einfach ein bisschen an der frischen Luft gechillt. Ich wollte nur wissen, ob ihr sowas schon erlebt habt und wie ihr in so nem Moment eure Gedanken im Griff behaltet. 😔 Am ende des Tages hilft mir das Reden hier echt, weil ich sonst schnell wieder ins Grübeln komm.
GHB‑Abend im Club – war das ein Auslöser für mich
Von paul_13 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Letzten Freitag war ich mit ein paar BWL‑Komilitonen in der Kneipe, dann ging’s weiter in den Club. Dort hab ich plotzlich ein paar Leute am Tisch, die GHB getrunken haben, gesehen. Die Stimmung war total abgefahren, die Lichter flackerten, und ich spürte sofort dieses alte Kribbeln, das ich seit 27 Tagen nicht mehr gefühlt hab. Ich war kurz am Überlegen, ob ich doch noch schnell was besorgen soll – halt, das war doch total dumm, weißt du? Am Ende hab ich mich rausgezogen, mir ne Cola geholt und einfach ein bisschen an der frischen Luft gechillt. Ich wollte nur wissen, ob ihr sowas schon erlebt habt und wie ihr in so nem Moment eure Gedanken im Griff behaltet. 😔 Am ende des Tages hilft mir das Reden hier echt, weil ich sonst schnell wieder ins Grübeln komm.