Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie geht ihr mit dem ersten Grillabend nach dem Einstieg ins Housing‑First
Von daniel_plattevor 2 Std.💬 0❤️ 0
Ich bin jetzt seit fast 8 Monaten clean und hab erst vor ein paar Tagen wieder ein bisschen länger im Bett gelegen, dann kam das Wetter und die Nachbarn luden zum Grillen ein. Ich stand da im Garten, das Bier war kalt, das Feuer knisterte – und plötzlich hörte ich das alte Ziehen, fast wie ein Flüstern im Rücken. Hab ich jetzt einfach nur ein bisschen mehr Stress, weil das Leben jetzt "normal" läuft, oder ist das ein Zeichen, dass ich noch was im Kasten hab, das ich noch nicht so gut im Griff habe? Wie schafft ihr es, bei so ner Situation das Verlangen zu managen, ohne gleich das Ganze abzubrechen? 🙏
Wie geht ihr mit dem ersten Grillabend nach dem Einstieg ins Housing‑First
Von daniel_platte · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich bin jetzt seit fast 8 Monaten clean und hab erst vor ein paar Tagen wieder ein bisschen länger im Bett gelegen, dann kam das Wetter und die Nachbarn luden zum Grillen ein. Ich stand da im Garten, das Bier war kalt, das Feuer knisterte – und plötzlich hörte ich das alte Ziehen, fast wie ein Flüstern im Rücken. Hab ich jetzt einfach nur ein bisschen mehr Stress, weil das Leben jetzt "normal" läuft, oder ist das ein Zeichen, dass ich noch was im Kasten hab, das ich noch nicht so gut im Griff habe? Wie schafft ihr es, bei so ner Situation das Verlangen zu managen, ohne gleich das Ganze abzubrechen? 🙏