Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Samstagabend - wie vermeide ich die Party-Trigger...
Von marc_86vor 8 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich bin erst seit ein paar Tagen wieder clean und jetzt kommt der Samstagabend und alle reden von Parties und Feiern. Ich hab echt Angst, dass ich in Versuchung gerate. Wie geht ihr damit um? Ich meine, ich will nicht wie ein Mauerblümchen zu Hause sitzen, aber ich will auch nicht riskieren, dass ich wieder rückfalle. Ich erinnere mich, wie ich letztens im Lehrerzimmer war und einer meiner Kollegen mich fragte, wie es mir so geht - da hab ich noch nicht mal was gesagt, weil ich einfach nicht wusste, wie ich es erklären soll. Jetzt ist es ein bisschen besser, aber ich bin trotzdem nervös. Habe jemand einen Tipp, wie man so ein Wochenende übersteht?
Samstagabend - wie vermeide ich die Party-Trigger...
Von marc_86 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich bin erst seit ein paar Tagen wieder clean und jetzt kommt der Samstagabend und alle reden von Parties und Feiern. Ich hab echt Angst, dass ich in Versuchung gerate. Wie geht ihr damit um? Ich meine, ich will nicht wie ein Mauerblümchen zu Hause sitzen, aber ich will auch nicht riskieren, dass ich wieder rückfalle. Ich erinnere mich, wie ich letztens im Lehrerzimmer war und einer meiner Kollegen mich fragte, wie es mir so geht - da hab ich noch nicht mal was gesagt, weil ich einfach nicht wusste, wie ich es erklären soll. Jetzt ist es ein bisschen besser, aber ich bin trotzdem nervös. Habe jemand einen Tipp, wie man so ein Wochenende übersteht?