@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

** Heute wurde ich erneut gefragt, ob ich nicht einfach nur zu viel trinken darf

** Gestern nachmittags, als der Regen wieder wie damals vor six Jahren vor den Fenstern prasselte, klingelte es bei meiner Tür. Ein alter Freund, den ich nicht mehr so oft sehe. Wir hatten uns vor paar Wochen neulich bei Kaffee verabredet – ehrlich, das war quasi Plan B, nachdem ich mir vorstellt hatte, die Tür zu halten. Aber da war er, mit einem Glas Rotwein in der Hand, und da passierte was Echtes: Er sagt: „Na, endlich mal aufhören mit dem Trinken, oder?“ Ehrlich? Da fiel mir ums Eck. Nicht wegen dem Wein, sondern wegen dem Blick, den er auf mich warf – als ob ich nicht weiß, was ich tue. Quasi. Am ende des tages führte das dennoch zu einem klugen Schritt: Ich sagte, ich müsste gehen. Kein Drama, kein Streit. Nur ein einfaches: „Ich brauch jetzt was für mich.“ Fragte. Wie ihr das erlebt, wenn die Augen andere fragt, ob man „zu viel“ trinkt? Oder einfach nur zu viel will? ❤️
🆘 Hilfe