@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Schlepp mich zur Kasse, ich will nicht mehr Naja, gestern Abend war's mal wieder soweit. Ich hab mir vorhin gedacht, ich räume mal ein bisschen den Keller auf. Nix Ernstes, nur ein bisschen Kram sortieren, der sich über die Monate angesammelt hat. Und was finde ich da? Zwei brandneue, noch verpackte Kaffeemaschinen. Keine Ahnung, warum ich die gekauft hab. Ich hab doch schon eine, die funktioniert tadellos. Und dann hab ich weitergeräumt und noch drei Paar Schuhe gefunden, die ich noch nie anhatte. Echt zum Kotzen. Kennt ihr das? Man hat das Gefühl, man muss was kaufen, nur um irgendwas zu tun. Und dann hat man den Kram zu Hause und weiß nicht mal mehr, warum man ihn wollte. Ich bin jetzt seit knapp 9 Monaten clean von den harten Sachen, aber diese Kaufsucht, die nervt mich echt. Ich will doch gar nicht mehr diesen ganzen Krempel haben. Aber es ist, als ob ein anderer Mensch in mir steckt. Hat jemand Tipps, wie man da rauskommt? Oder ist das halt so, wenn man einmal in der Scheiße steckt?
🆘 Hilfe