Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Hilfe, meine alte Lieblingshose ist kaputt...
Von tanja09vor 2 Std.💬 0❤️ 0
Mann, ich hab heute echt einen Schreck gekriegt. Meine absolute Lieblingsjeans, die ich schon seit Ewigkeiten hab und die mir perfekt passt, hat plotzlich einen fetten Riss am Knie bekommen. Ich war grad beim Gärtnern, also war's kein Wunder, aber trotzdem. Direkt danach hab ich gedacht: "Okay, neue kaufen." Und dann kam diese blöde Stimme. Kennt ihr das? Dieses sofortige Gefuhl, dass man was Neues braucht, weil das Alte weg ist? Ich hab mir echt auf die Zunge gebissen. Ich bin jetzt seit 7 Monaten trocken von Alkohol, aber diese Gedanken, dieses "kaufen müssen", das kommt manchmal echt wieder hoch, wenn was "kaputt" geht. Ich hab dann erstmal tief durchgeatmeet und mir gesagt: "Tanja, du hast noch andere Hosen." Aber was macht ihr denn in solchen Momenten? Kauft ihr dann direkt was Neues oder versucht ihr, das Alte zu reparieren, oder... was genau? Ich bin grad echt überfragt und will nicht wieder in alte Muster verfallen.
Hilfe, meine alte Lieblingshose ist kaputt...
Von tanja09 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Mann, ich hab heute echt einen Schreck gekriegt. Meine absolute Lieblingsjeans, die ich schon seit Ewigkeiten hab und die mir perfekt passt, hat plotzlich einen fetten Riss am Knie bekommen. Ich war grad beim Gärtnern, also war's kein Wunder, aber trotzdem. Direkt danach hab ich gedacht: "Okay, neue kaufen." Und dann kam diese blöde Stimme. Kennt ihr das? Dieses sofortige Gefuhl, dass man was Neues braucht, weil das Alte weg ist? Ich hab mir echt auf die Zunge gebissen. Ich bin jetzt seit 7 Monaten trocken von Alkohol, aber diese Gedanken, dieses "kaufen müssen", das kommt manchmal echt wieder hoch, wenn was "kaputt" geht. Ich hab dann erstmal tief durchgeatmeet und mir gesagt: "Tanja, du hast noch andere Hosen." Aber was macht ihr denn in solchen Momenten? Kauft ihr dann direkt was Neues oder versucht ihr, das Alte zu reparieren, oder... was genau? Ich bin grad echt überfragt und will nicht wieder in alte Muster verfallen.