Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Ketamin im Gespräch – wie geht ihr mit dem Gedanken an „K‑Hole“ im Alltag?
Von paul_13vor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz gerade im Studentenwohnheim, das Licht ist schon halb aus und das Wochenende steht an. Während ich mir ne Limo in der Küche zapfe, kommt im Hintergrund ne Diskusison über Ketamin im Seminar zur Psychopharmakologie. Ein Kommilitone sagt, das sei ja „nur ein kurzer Trip“, und plötzlich frage ich mich, ob das irgendwie meine alte Codein‑Sucht wieder triggern könnte – nicht weil ich das nehmen will, sondern weil das Bild vom „K‑Hole“ mich irgendwie gleichzeitig fasziniert und ängstigt. Habt ihr das Gefühl, dass solche Gespräche bei euch unterschwellige Cravings auslösen? Oder schafft ihr es, neutral zu bleiben und das Ganze nur als reinen Fachstoff zu sehen? Ich hab gerade erst seit drei Tagen clean und jede kleine Assoziation fühlt sich wie ein kleiner Test an. Bin gespannt, wie ihr das handhabt, vor allem wenn ihr schon länger clean seid. 🙏
Ketamin im Gespräch – wie geht ihr mit dem Gedanken an „K‑Hole“ im Alltag?
Von paul_13 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz gerade im Studentenwohnheim, das Licht ist schon halb aus und das Wochenende steht an. Während ich mir ne Limo in der Küche zapfe, kommt im Hintergrund ne Diskusison über Ketamin im Seminar zur Psychopharmakologie. Ein Kommilitone sagt, das sei ja „nur ein kurzer Trip“, und plötzlich frage ich mich, ob das irgendwie meine alte Codein‑Sucht wieder triggern könnte – nicht weil ich das nehmen will, sondern weil das Bild vom „K‑Hole“ mich irgendwie gleichzeitig fasziniert und ängstigt. Habt ihr das Gefühl, dass solche Gespräche bei euch unterschwellige Cravings auslösen? Oder schafft ihr es, neutral zu bleiben und das Ganze nur als reinen Fachstoff zu sehen? Ich hab gerade erst seit drei Tagen clean und jede kleine Assoziation fühlt sich wie ein kleiner Test an. Bin gespannt, wie ihr das handhabt, vor allem wenn ihr schon länger clean seid. 🙏