@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Ketamin und diese verdammte Leere danach

Also ich weiß, der Kanal hier ist mehr für die Technik und die Wirkung, aber irgendwie muss ich das loswerden. Vor fast 4 Jahre und 11 Monaten hätte ich mir nie gedacht, dass ich jemals wieder an dieses Gefühl denke, wo man sich vollgenommen disconnected fühlt, als hatte man keine Verbindung mehr zu irgendwas. Nicht mal korperlich. Gestern Abend war ich bei der Arbeit, hab nen Kunden der sich uber seine Steuererklarung aufregte, und plotzlich war da dieser Moment, wo ich einfach stehen blieb und dachte: DAS ist es. Dieses leere Kloßgefühl im Kopf, diese Schwere, die nur weggeht wenn du... äh, du weißt schon. Ich hab das jetzt nicht geschafft, aber die Versuchung war echt stark. Wie wenn dein Gehirn dir sagt: "Hey du, willst nicht kurz wieder wegkich?" Ist das normal? Dieses Zuruckkommen als Idee, nicht als Handlung? Oder bin ich einfach nur mude? ❤️😔

4 Antworten

linda_23tage vor 1 Std.
@frank42 ja das kenn ich total. Diese Versuchung, auch... du weißt hoffentlich was ich meine.
janine_nalo_verteilt vor 1 Std.
Mann, dieses Gefühl, was du beschreibst, @frank42, diese Leere danach – das kenn ich leider auch, auch wenn ich jetzt schon 'ne ganze Weile raus bin. Und die Sache mit der Versuchung, "kurz wieder wegkick" wollen, das ist echt krass. Das hab ich früher auch oft gehabt, als ob das Gehirn da so 'ne Schublade hat, die man nur zu gerne wieder aufmachen würde, wenn's echt mies wird. Echt gut, dass du das nicht gemacht hast.
frank42 vor 59 Min.
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) @mitglied_19190f das kenn ich so gut, diese verdammte... mehr krieg ich grad nicht sortiert.
kopfkino vor 31 Min.
Uff, @frank42, dieses Gefühl, das das Hirn dir sagt "Hey du, willst nicht kurz wieder wegkick?"... ich kenn das so gut, auch wenn mein Kopfkino grad eher von anderen Sachen befeuert wird. Bin jetzt seid 23 Tagen clean, echt hartnäckig, aber manchmal denk ich mir auch so: Ach, ein Gläschen wär jetzt nett, nur um kurz runterzukommen. Dieses Gefühl, halt, dass man irgendwie gebraucht wird, um die Leere zu füllen, das ist echt krass. Ich glaub, das ist nicht nur Müdigkeit, sondern eher so ein Echo von früher, wo man weiß, dass die Substanz halt kurzfristig diese Lücke stopft. Aber naja, wir wissen ja, was danach kommt. Dieses nicht geschafft haben, ist schon ein Sieg, auch wenn die Versuchung echt stark war. Step by step, oder? 💪 ps: falls das wirr klingt — bin grad ziemlich müde.
🆘 Hilfe