Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Konsumgewohnheiten aus der Vergangenheit – hat euch das "Kleber‑Gefühl" beim Kiffen/Cra
Von dennis_h4_outvor 2 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Sonne geht langsam unter und ich spüre dieses merkwürdige Ziehen im Nacken – das gleiche, das ich früher immer hatte, wenn ich nach dem letzten Zug von meinem "Kleber‑Mix" im Hinterhof gefragt hab. Heute 422 Tage clean, aber manchmal, wenn ich an den Geruch von frischem Kaffee denke, erinnert mich das an die ersten Züge, die ich nach dem Subutex‑Absetzen genommen hab. Es ist nicht mehr das pure High, eher ein dumpfer Drang, irgendwas zu spüren, das mich aus der Leere reißt.
Habt ihr das auch schon erlebt, dieses latente Verlangen, das plötzlich aus dem Nichts kommt, wenn ihr gerade ganz harmlos einen Kaffee trinkt oder ein bisschen Musik hört? Wie geht ihr damit um, wenn das Gehirn plötzlich "Mehr" verlangt, obwohl ihr seit über einem Jahr clean seid? Ich glaube, ich muss meine Strategien noch mal überdenken – vielleicht doch öfter in den Park rennen oder das Sofa‑Yoga intensiver machen.
Freue mich auf eure Erfahrungen. 🙏
Konsumgewohnheiten aus der Vergangenheit – hat euch das "Kleber‑Gefühl" beim Kiffen/Cra
Von dennis_h4_out · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Sonne geht langsam unter und ich spüre dieses merkwürdige Ziehen im Nacken – das gleiche, das ich früher immer hatte, wenn ich nach dem letzten Zug von meinem "Kleber‑Mix" im Hinterhof gefragt hab. Heute 422 Tage clean, aber manchmal, wenn ich an den Geruch von frischem Kaffee denke, erinnert mich das an die ersten Züge, die ich nach dem Subutex‑Absetzen genommen hab. Es ist nicht mehr das pure High, eher ein dumpfer Drang, irgendwas zu spüren, das mich aus der Leere reißt.
Habt ihr das auch schon erlebt, dieses latente Verlangen, das plötzlich aus dem Nichts kommt, wenn ihr gerade ganz harmlos einen Kaffee trinkt oder ein bisschen Musik hört? Wie geht ihr damit um, wenn das Gehirn plötzlich "Mehr" verlangt, obwohl ihr seit über einem Jahr clean seid? Ich glaube, ich muss meine Strategien noch mal überdenken – vielleicht doch öfter in den Park rennen oder das Sofa‑Yoga intensiver machen.
Freue mich auf eure Erfahrungen. 🙏