Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieses Verlangen nach dem "echten" Trip
Von kim_berlinvor 53 Min.💬 0❤️ 0
Mittwochmittag, die Sonne scheint rein, aber in meinem Kopf ist's irgendwie grau. Ich hab ja echt lange gebraucht, um von den Schmerzmitteln runterzukommen, das wisst ihr ja, seit gut einem Monat bin ich jetzt clean. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das mir was fehlt. Dieses Gefuehl, mal richtig abzutauchen, die Realitaet fuer ein paar Stunden zu vergessen. Ich lese hier immer von euren Erfahrungen mit LSD, von den Farben, den Gedanken, dem ganzen Zeug. Und ich frag mich, ob das nicht auch für mich eine Art Ausweg sein koennte. Ist das nur eine andere Art von Sucht, oder kann so ein Trip wirklich helfen, wieder klarzukommen? Ich hab keine Ahnung, ob ich das durchziehen sollte.
Dieses Verlangen nach dem "echten" Trip
Von kim_berlin · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Mittwochmittag, die Sonne scheint rein, aber in meinem Kopf ist's irgendwie grau. Ich hab ja echt lange gebraucht, um von den Schmerzmitteln runterzukommen, das wisst ihr ja, seit gut einem Monat bin ich jetzt clean. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das mir was fehlt. Dieses Gefuehl, mal richtig abzutauchen, die Realitaet fuer ein paar Stunden zu vergessen. Ich lese hier immer von euren Erfahrungen mit LSD, von den Farben, den Gedanken, dem ganzen Zeug. Und ich frag mich, ob das nicht auch für mich eine Art Ausweg sein koennte. Ist das nur eine andere Art von Sucht, oder kann so ein Trip wirklich helfen, wieder klarzukommen? Ich hab keine Ahnung, ob ich das durchziehen sollte.