@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wochenende vor der Tür und ich hab keine Ahnung wie ich das durchsteh...

Also, ich sitz hier in meinem Zimmer und denk darüber nach, was das Wochenende wohl wieder bringt. Mein Vater hat immer gesagt, dass er sich am Wochenende ein bisschen "entspannen" will, aber ich weiß, dass das bedeutet, dass er wieder stundenlang trinkt und Gott weiß was noch alles macht. Ich hab letztes Wochenende echt Angst gehabt, weil er so spät nach Hause gekommen ist und dann total betrunken war. Meine Mutter hat wie immer versucht, ihn zu beruhigen, aber ich hab gesehen, wie sie heimlich geweint hat, als sie dachte, ich schlaf. Ich fühle mich so hilflos, wenn ich sehe, wie mein Vater sich selbst zerstört und meine Mutter unterdrückt. Ich hab keine Ahnung, wie ich das alles aushalte, wenn das Wochenende vor der Tür steht und ich wieder mit alledem konfrontiert werde. Ich meine, ich kann nicht einfach weglaufen oder so, aber ich weiß nicht, wie ich mich schützen kann, wenn mein Vater wieder seinen "Online-Freunden" hinterherjagt und Gott weiß was noch alles anstellt. Und ich denk immer wieder, ob ich auch so werde, wenn ich älter bin, oder ob ich das irgendwie verhindern kann. Ich bin so verunsichert und hab einfach keine Ahnung, was ich tun soll, wenn das alles wieder von vorne losgeht und ich mich wieder so allein und hilflos fühle. Ich wünsche mir einfach, dass jemand mir sagt, dass das nicht meine Schuld ist und dass ich nicht alleine bin, aber ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist.
🆘 Hilfe