Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Samstagabend und mein Hirn so: "Party time!" 🥳 (oder auch nicht)
Von sobernowvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Na, Leute. Schon wieder Samstagabend und ich sitze hier rum. Echt jetzt. Seit 14 Tagen clean und mein Gehirn hat sich irgendwie noch nicht damit abgefunden, dass es nicht mehr ständig auf "high alert" sein muss. Kennt ihr das, wenn alles so... leise ist? Sonst war Samstagabend immer mein Startschuss für irgendwas, egal ob mit Freunden oder halt... alleine mit meinem Zeug. Und jetzt? Naja, jetzt fragt mich mein Kopf halt ständig, ob ich nicht doch irgendwie "nur mal kurz" was machen will. Total delulu, ich weiß. Aber dieses Gefühl, dass irgendwas fehlt, ist halt echt nervig. Habt ihr da Tipps, was man so machen kann, wenn draußen alle feiern und drinnen dein Kopf verrückt spielt? Ich hab echt keine Lust, mich jetzt wieder reinsteigern zu lassen. Am Ende des Tages will ich ja nur meine Ruhe haben. Aber wie komm ich da hin?
Samstagabend und mein Hirn so: "Party time!" 🥳 (oder auch nicht)
Von sobernow · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Na, Leute. Schon wieder Samstagabend und ich sitze hier rum. Echt jetzt. Seit 14 Tagen clean und mein Gehirn hat sich irgendwie noch nicht damit abgefunden, dass es nicht mehr ständig auf "high alert" sein muss. Kennt ihr das, wenn alles so... leise ist? Sonst war Samstagabend immer mein Startschuss für irgendwas, egal ob mit Freunden oder halt... alleine mit meinem Zeug. Und jetzt? Naja, jetzt fragt mich mein Kopf halt ständig, ob ich nicht doch irgendwie "nur mal kurz" was machen will. Total delulu, ich weiß. Aber dieses Gefühl, dass irgendwas fehlt, ist halt echt nervig. Habt ihr da Tipps, was man so machen kann, wenn draußen alle feiern und drinnen dein Kopf verrückt spielt? Ich hab echt keine Lust, mich jetzt wieder reinsteigern zu lassen. Am Ende des Tages will ich ja nur meine Ruhe haben. Aber wie komm ich da hin?