Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Sonntags-Trigger nach der Schicht – was hilft euch
Von ralf_xvor 25 Min.💬 0❤️ 0
Also, ich hab jetzt so um die 3 Monate clean und heute war wieder so ein typischer Sonntag im Salon. Nach der letzten Kundin war ich total fertig, und plötzlich kam das alte „nur ein Bier nach der Schicht“ in den Kopf. Ich hab versucht, mich abzulenken, hab ne Playlist angemacht und ne Tasse Tee gemacht, aber der Gedanke blieb hartnäckig. Der Duft vom Shampoo erinnert mich manchmal an die Kneipe, und dann... Ich hab dann kurzerhand die kleine Runde um den Block gedreht, nur fünf Minuten, und das hat irgendwie geholfen. Hab jemand von euch so ne kleine „Raus‑und‑Zurück“-Routine, die ihr immer macht, wenn das Verlangen zu stark wird? Bin echt gespannt auf eure Ideen ❤️.
Sonntags-Trigger nach der Schicht – was hilft euch
Von ralf_x · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich hab jetzt so um die 3 Monate clean und heute war wieder so ein typischer Sonntag im Salon. Nach der letzten Kundin war ich total fertig, und plötzlich kam das alte „nur ein Bier nach der Schicht“ in den Kopf. Ich hab versucht, mich abzulenken, hab ne Playlist angemacht und ne Tasse Tee gemacht, aber der Gedanke blieb hartnäckig. Der Duft vom Shampoo erinnert mich manchmal an die Kneipe, und dann... Ich hab dann kurzerhand die kleine Runde um den Block gedreht, nur fünf Minuten, und das hat irgendwie geholfen. Hab jemand von euch so ne kleine „Raus‑und‑Zurück“-Routine, die ihr immer macht, wenn das Verlangen zu stark wird? Bin echt gespannt auf eure Ideen ❤️.