Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Welcher Song hilft euch, wenn das Verlangen plötzlich kommt
Von kai_erste_wochevor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz gerade am Sonntagmittag, die Sonne dringt nur halb durch die Vorhänge und ich hör ein altes Album von den 90ern. Irgendwie bringt das die Erinnerung an die Nächte zurück, wo ich immer nach nem Schluck oder nem Zug gesucht hab, aber heute, nach fast einem Monat clean, fühlt es sich anders an. Gibt’s bei euch so einen Track, der euch sofort aus dem Drang rausholt, wenn das Verlangen nciht mehr wegzudenken scheint? Ich probier gerade "Hurt" von Nine Inch Nails udn merke, dass die Texte manchmal mehr halten als jede Therapie. Habt ihr so einen Song, der euch wie ein kleiner Anker wirkt? ❤️
Welcher Song hilft euch, wenn das Verlangen plötzlich kommt
Von kai_erste_woche · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz gerade am Sonntagmittag, die Sonne dringt nur halb durch die Vorhänge und ich hör ein altes Album von den 90ern. Irgendwie bringt das die Erinnerung an die Nächte zurück, wo ich immer nach nem Schluck oder nem Zug gesucht hab, aber heute, nach fast einem Monat clean, fühlt es sich anders an. Gibt’s bei euch so einen Track, der euch sofort aus dem Drang rausholt, wenn das Verlangen nciht mehr wegzudenken scheint? Ich probier gerade "Hurt" von Nine Inch Nails udn merke, dass die Texte manchmal mehr halten als jede Therapie. Habt ihr so einen Song, der euch wie ein kleiner Anker wirkt? ❤️