@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Dieser verdammte Geruch... schon wieder

Na, Leute. Neustarter85 hier. Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Ich hab euch ja letztens schon geschrieben, wegen dem Bratwurst-Geruch nach der Schicht, ne? Dass mich das manchmal echt fertig macht. Aber heute war's noch schlimmer. Ich war grad auf dem Heimweg von der Arbeit, hab die Kopfhoerer auf, hoere meine uebliche Ruhrpott-Mucke, und dann... dann riech ich's. Zigarettenrauch. Aber nicht so einer von der Stange, sondern so dieser süßliche, irgendwie kuenstliche Geruch von so 'nem Wasserpfeifen-Laden. Und sofort ist es wieder da. Dieses Ziehen. Dieses Gefuehl im Bauch. Ich hab dann echt kurz ueberlegt, ob ich nicht doch noch mal kurz um die Ecke biege. Nur mal kurz gucken. Total bescheuert, ich weiss. Ich bin jetzt seit 9 Monaten clean, hab die ganze Scheisse hinter mir, zwei Therapien, den Mega-Rueckfall... und dann sowas. Ich bin dann weitergegangen, hab die Musik lauter gedreht. Hab versucht, an was anderes zu denken. An meine Arbeit in der Kantine, an meine Kollegen, an den neuen Kaffee, den wir jetzt haben. Aber dieser Geruch, der haengt einem ja irgendwie nach, versteht ihr? Als waer er in der Nase eingebrannt. Wie geht ihr damit um, wenn euch so ein Geruch oder sowas ganz ploetzlich triggert? Ich hab das Gefuehl, manchmal sind es die kleinsten Sachen, die einen wieder komplett aus der Bahn werfen koennen. Habt ihr da irgendwelche Tricks, ausser die Musik lauter zu drehen? Ich bin echt dankbar für jeden Tipp. Bis bald, euer Neustarter85.
🆘 Hilfe