Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieser Drang nach Mittag… kennt das noch wer
Von ralf_xvor 4 Std.💬 0❤️ 0
Hey ihr Lieben, ich hab grad die zweite Schicht im Salon rumgekriegt und mein Kopf rattert. Es ist so kurz nach Mittag, und ich merke richtig, wie dieser komische Drang kommt. So ein bisschen dumpf, weißt du? Als ob irgendwas fehlt, oder als wär alles irgendwie zu viel. Ich weiß ja, das ich das nicht mehr brauche, echt nicht, aber es ist halt so ein Gefühl im Bauch, das mich manchmal echt fertig macht.
Ich hab das ja schon mal erzählt, dass es mit dem Nüchternbleiben gerade echt schwer ist, aber diese Mittagszeit ist irgendwie mein persönlicher Endgegner geworden. Die Leute sind alle in ihrer Pause, und ich sitz hier und denk mir nur so: "Okay, kurz durchatmen, das schaffst du." Aber dieser Gedanke, der da so leise piepst… Ich muss mich da echt zusammenreißen, damit ich nicht wieder in alte Muster verfalle. Hat das noch wer von euch so, dass bestimmte Tageszeiten oder Situationen besonders triggern? Bin gespannt auf eure Erfahrungen, vielleicht hilft das ja auch mir ein bisschen.
Dieser Drang nach Mittag… kennt das noch wer
Von ralf_x · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey ihr Lieben, ich hab grad die zweite Schicht im Salon rumgekriegt und mein Kopf rattert. Es ist so kurz nach Mittag, und ich merke richtig, wie dieser komische Drang kommt. So ein bisschen dumpf, weißt du? Als ob irgendwas fehlt, oder als wär alles irgendwie zu viel. Ich weiß ja, das ich das nicht mehr brauche, echt nicht, aber es ist halt so ein Gefühl im Bauch, das mich manchmal echt fertig macht.
Ich hab das ja schon mal erzählt, dass es mit dem Nüchternbleiben gerade echt schwer ist, aber diese Mittagszeit ist irgendwie mein persönlicher Endgegner geworden. Die Leute sind alle in ihrer Pause, und ich sitz hier und denk mir nur so: "Okay, kurz durchatmen, das schaffst du." Aber dieser Gedanke, der da so leise piepst… Ich muss mich da echt zusammenreißen, damit ich nicht wieder in alte Muster verfalle. Hat das noch wer von euch so, dass bestimmte Tageszeiten oder Situationen besonders triggern? Bin gespannt auf eure Erfahrungen, vielleicht hilft das ja auch mir ein bisschen.