Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Bin ich verrückt, wenn ich mich nach einem Joint sehne, obwohl ich clean bin
Von elifsmileagainvor 40 Min.💬 0❤️ 0
Also, ich sitz hier und frage mich, ob ich wirklich verrückt bin. Ich bin jetzt seit 12 Tagen clean, und ich dachte, ich hätte endlich einen Weg gefunden, um mein Leben in den Griff zu kriegen. Aber heute, als ich nach der Schicht nach Hause kam, hatte ich plötzlich diese irre Sehnsucht nach einem Joint. Ich meine, ich weiß, das es falsch ist, und ich bin so stolz auf mich, dass ich es bis jetzt geschafft habe, clean zu bleiben. Aber diese Sehnsucht, sie war so stark, dass ich mich fragte, ob ich mich selbst belüge. Ich meine, ich bin clean, aber mein Kopf spielt mir immer noch diese alten Muster vor. Ich denke an all die Zeiten, als ich high war und mich frei fühlte, und dann kommt diese Stimme in meinem Kopf und sagt: "Was fehlt dir eigentlich?" Und ich sage mir dann: "Nichts, ich bin clean, ich bin okay." Aber diese Sehnsucht, sie ist immer noch da. Ich frage mich, ob das normal ist. Ich frage mich, ob ich jemals wirklich clean sein werde, oder ob ich immer diese Sehnsucht haben werde. Ich brauche eure Hilfe... sorry, bin grad voll im kopfchaos.
Bin ich verrückt, wenn ich mich nach einem Joint sehne, obwohl ich clean bin
Von elifsmileagain · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich sitz hier und frage mich, ob ich wirklich verrückt bin. Ich bin jetzt seit 12 Tagen clean, und ich dachte, ich hätte endlich einen Weg gefunden, um mein Leben in den Griff zu kriegen. Aber heute, als ich nach der Schicht nach Hause kam, hatte ich plötzlich diese irre Sehnsucht nach einem Joint. Ich meine, ich weiß, das es falsch ist, und ich bin so stolz auf mich, dass ich es bis jetzt geschafft habe, clean zu bleiben. Aber diese Sehnsucht, sie war so stark, dass ich mich fragte, ob ich mich selbst belüge. Ich meine, ich bin clean, aber mein Kopf spielt mir immer noch diese alten Muster vor. Ich denke an all die Zeiten, als ich high war und mich frei fühlte, und dann kommt diese Stimme in meinem Kopf und sagt: "Was fehlt dir eigentlich?" Und ich sage mir dann: "Nichts, ich bin clean, ich bin okay." Aber diese Sehnsucht, sie ist immer noch da. Ich frage mich, ob das normal ist. Ich frage mich, ob ich jemals wirklich clean sein werde, oder ob ich immer diese Sehnsucht haben werde. Ich brauche eure Hilfe... sorry, bin grad voll im kopfchaos.