Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Fentanyl‑Hauch im Praktikum – hab ich das wieder verpasst
Von svennieund_ichvor 1 Tagen💬 1❤️ 3
Ich war ein paar Tage weg, in ner kurzen Entzugsklinik, und jetzt sitzt ich wieder hinter der Theke im Kosmetik‑Laden in Hannover. Gestern kam ne Kundin mit nem riesen Rucksack, zog plötzlich ein kleines Päckchen raus und meinte ganz locker: „Hast du das schon probiert? Fentanyl‑Patch, mega chillig.“ Ich hab sofort das Herz in die Hose gerannt, weil das bei mir immer das gleiche Trigger‑Gefühl auslöst wie der Schnaps nach dem Coming‑out. Naja, ich hab ihr nur ein „nein“ zugeflüstert und mich dann leise in die Pause geschlichen. Step by step lerne ich, solche Anfragen zu ignorieren, aber das Adrenalin bleibt. Hab jemand von euch so ne Situation erlebt und wie habt ihr das abgewickelt? Ich brauch echt nen Plan, sonst schlag ich gleich wieder zu. 😊
1 Antworten
kai_erste_wochevor 1 Tagen
@svennieund_ich das mit dem Kunden rutsch… ich hab's gleich aus dem Kopf gedrückt, weil ich kurz im Entzug war und die Erinnerung an den „Schnaps nach dem Coming‑out“ noch frisch war. Für mich war es das Gefühl, zurück in die alte Routine zu kippen. Ich hab mir nur einen Countdown gesagt: 30 Sekunden, dann raus. Das hat mir geholfen, den sofortigen Impuls zu bremsen. 🙏
Fentanyl‑Hauch im Praktikum – hab ich das wieder verpasst
Von svennieund_ich · · 1 Antworten · 3 Reaktionen
Ich war ein paar Tage weg, in ner kurzen Entzugsklinik, und jetzt sitzt ich wieder hinter der Theke im Kosmetik‑Laden in Hannover. Gestern kam ne Kundin mit nem riesen Rucksack, zog plötzlich ein kleines Päckchen raus und meinte ganz locker: „Hast du das schon probiert? Fentanyl‑Patch, mega chillig.“ Ich hab sofort das Herz in die Hose gerannt, weil das bei mir immer das gleiche Trigger‑Gefühl auslöst wie der Schnaps nach dem Coming‑out. Naja, ich hab ihr nur ein „nein“ zugeflüstert und mich dann leise in die Pause geschlichen. Step by step lerne ich, solche Anfragen zu ignorieren, aber das Adrenalin bleibt. Hab jemand von euch so ne Situation erlebt und wie habt ihr das abgewickelt? Ich brauch echt nen Plan, sonst schlag ich gleich wieder zu. 😊
1 Antworten
kai_erste_woche ·
@svennieund_ich das mit dem Kunden rutsch… ich hab's gleich aus dem Kopf gedrückt, weil ich kurz im Entzug war und die Erinnerung an den „Schnaps nach dem Coming‑out“ noch frisch war. Für mich war es das Gefühl, zurück in die alte Routine zu kippen. Ich hab mir nur einen Countdown gesagt: 30 Sekunden, dann raus. Das hat mir geholfen, den sofortigen Impuls zu bremsen. 🙏