@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Kava‑Test: Kann ein bisschen „Schwitzen“ die Angst vertreiben

Also, ich hab letztens beschlossen, mir was zu goennen, das nicht aus dem Laden kommt. Da gibt es das Kava, das aus dem Pazifik kommt und angeblich „Schwitzen“ heisst – also ein bisschen Entspannung, keine Ahnung. Ich hab mir ein kleines Paket bestellt, weil mein Kater‑Plan nicht mehr reicht und ich den ganzen Tag im Bett liegen und die ganze Zeit an meine alte Routine denken. Also, ich schütte das Zeug in Wasser, trinke es und… das war ein bisschen… ähm, nicht so suess wie gedacht. Der Geschmack ist wie ein Garten voller ungewollter Gewürze, und ich musste zweimal nach Hause rennen, um meinen Kater zu decken. Aber was mir wirklich aufgefallen ist: Der Nervositaet, die mich morgens immer noch verfolgt, hat sich ein wenig entspannt. Ich kann die Gedanken nicht stoppen, aber sie kommen langsamer. Ich hab jetzt ein bisschen mehr Ruhe und weniger Drang, die alte „Benzos‑Gier“ zu füttern. Habt ihr auch schon Kava ausprobiert? Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr das Gefuehl hatte, die Angst ein wenig zu dämpfen? Ich bin seid 9 Monaten clean und hab noch nichts gefunden, das mir wirklich hilft, ohne dass ich wieder auf den Dealer zurückgreifen muss. Vielleicht kann... ich krieg den gedanken grad selbst nicht sauber zu ende.
🆘 Hilfe