Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kann man von Salvia auch 'ne schlechte Reise kriegen
Von david_sevendaysvor 32 Min.💬 0❤️ 0
Hey Leute,
ich bin ja jetzt schon 'ne ganze Weile hier unterwegs, und hab auch schon einiges ausprobiert, was das Pflanzen-Regal so hergibt. Aber gestern Abend hab ich mich mal wieder an Salvia rangewagt. Dachte mir, so ein kleiner Trip zur Entspannung nach dem Barista-Stress, warum eigentlich nicht? Normalerweise ist das ja eher so ein weirdes, surreales Ding, aber diesmal war's echt... anders.
Ich hab das Zeug geraucht und BAM – war ich weg. Aber nicht auf die übliche "Oh, guck mal, die Wände tanzen"-Art. Es war eher so, als hätte jemand mein Gehirn in einen Mixer geworfen und vergessen, den Deckel draufzumachen. Bilder, Geräusche, Gefühle – alles kam so schnell und chaotisch, dass ich echt Angst bekommen hab. Ich hab mich gefragt, ob das normal ist, oder ob ich vielleicht einfach zu viel oder zu stark geraucht hab. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Oder war das bei mir einfach ne Ausnahme?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
David... musste das grad einfach mal rauslassen.
Kann man von Salvia auch 'ne schlechte Reise kriegen
Von david_sevendays · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey Leute,
ich bin ja jetzt schon 'ne ganze Weile hier unterwegs, und hab auch schon einiges ausprobiert, was das Pflanzen-Regal so hergibt. Aber gestern Abend hab ich mich mal wieder an Salvia rangewagt. Dachte mir, so ein kleiner Trip zur Entspannung nach dem Barista-Stress, warum eigentlich nicht? Normalerweise ist das ja eher so ein weirdes, surreales Ding, aber diesmal war's echt... anders.
Ich hab das Zeug geraucht und BAM – war ich weg. Aber nicht auf die übliche "Oh, guck mal, die Wände tanzen"-Art. Es war eher so, als hätte jemand mein Gehirn in einen Mixer geworfen und vergessen, den Deckel draufzumachen. Bilder, Geräusche, Gefühle – alles kam so schnell und chaotisch, dass ich echt Angst bekommen hab. Ich hab mich gefragt, ob das normal ist, oder ob ich vielleicht einfach zu viel oder zu stark geraucht hab. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Oder war das bei mir einfach ne Ausnahme?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
David... musste das grad einfach mal rauslassen.