@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Heute nach dem Training wieder diese... Moment

Also ich muss euch was erzählen. Heute nach der Schicht war ich wieder im Gym, wie fast jeden Tag seid einem Monat jetzt. Und irgendwann da, als ich die Hanteln hoch und runter gerissen hab, stand plötzlich dieser Flash — dieses intense, bunte, alles-verschwimmende Gefühl, fast so als hätte ich ne Pill inne Hand. Nur dass es halt nicht aus einer Tablette kam, sondern von selbst. Ich stand da wie offenbar und dachte mir: Das klingt nicht umsonst so an wie die Leute es von 2C-B schreiben, oder? Weil vor Jahren, als ich noch alkoholgetrieben war, hatte ich sowas schon mal bei Drogentauschplattformen gelesen — dieses "natürliche Trip-Gefühl" durch Sport. Naja, ich weiß nicht, ob das normal ist oder ob ich mir die Erfahrung aus den Sehnsucht-Alkohol-Days einfange. Hab danach einfach das Handtuch fest an die Brust gedrückt und die Augen zu. Hat wer Erfahrung damit, dass das Cleanse hier ganz andere Sinnes-Erlebnisse bringt als vorher?
🆘 Hilfe