Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
Wenn Zauberpilze Träume werden
Ich weiß nicht, ob es nur ich bin, aber ich hab immer wieder das Gefuhl, das Zauberpilze auf eine andere Ebene wirken als andere Substanzen. Oder vielleicht ist es auch so, dass ich einfach mehr Erfahrungen mit diesen Pilzen gemacht habe. Iwie, ich hab mich immer für die tieferen Aspekte interessiert.
Ich bin seit ein paar Monate jetzt clean und habe mich letzte Woche entschieden, ein paar kleine Schritte zu machen. Ich habe mich für eine niedrige Dosis entschieden und wollte einfach rausfinden, wie es sich anfühlt, wieder mit den Pilzen zu arbeiten. Für heute reicht das.
Ich habe mich in den Wald begeben und habe mir ein paar Psilocybe cubensis besorgt. Ich weiß, es ist nicht so, als ob ich irgendein Profi bin, aber ich hab es immer geschafft, mich nicht in die Dosis zu verbeißen. Ich meine, ich weiß, dass es wichtig ist, dass man mit Vorsicht vorgeht, aber ich hab immer gedacht, dass es okay ist, wenn man sich ein bisschen auffordert, ein bisschen mehr zu wagen.
Ich bin dann in die Natur gegangen und habe mich hingelegt, um mich auf den Pilzen zu konzentrieren. Es war wirklich unglaublich schön. Ich habe mich wie ein Kind gefuhlt, als ob ich wieder frei war. Ich habe mich in die Natur eingeschmiegt und habe mich auf die Welt um mich herum konzentriert. Es war so friedlich und ruhig.
Aber dann ist etwas merkwurdiges passiert. Ich habe mich plötzlich sehr klar gefühlt, habe meine Gedanken klarer geordnet als sonst. Es war, als ob mich jemand aus meiner eigenen Haut heraus gezogen hat, um mir zu sagen, dass ich mehr bin als nur ich selbst. Es war sehr emotional und ich habe mich in Tranen aufgelost.
Ich weiß nicht, was es ist, aber ich denke, dass Zauberpilze tatsächlich eine Art von Traumwelt aufbauen können. Eine Welt, in der man frei ist, in der man sich nicht mehr beschrankt fühlt. Eine Welt, in der man seine eigene Grenzen uberschreiten kann. Ich weiß nicht, ob das nur für mich gilt oder ob andere Menschen ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Ich muss mich noch mal gefragt haben, was es mit mir ist, und vielleicht ist es auch nur, dass ich sehr viel Zeit allein verbracht habe, weil ich mich auf mein Clean-Konto konzentrieren musste. Aber trotzdem, ich hab mich gefragt, ob es vielleicht ein Zeichen ist, dass ich bereit bin, mich wieder mit den Pilzen auseinander zu setzen. Vielleicht ist es Zeit, wieder in dieser Welt zu schwimmen, um herauszufinden, was es bedeutet, ein Zauberpilz-Entdecker zu sein.