@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

dieser Trüffeltraum gestern abend... kennt das jemand?

hey leute, ich hab gestern abend mal wieder was ausprobiert, nur eine kleine menge trüffel, dachte mir, nach der ganzen kokain-zeit und jetzt fast 5 monate clean, kann ich mir das mal gönnen und gucken, ob das was für mich ist. es war echt... anders. total ruhig und introspektiv erstmal. hab mich echt gefühlt, als würde ich dinge verstehen, die vorher total vernebelt waren, so wie ich ja auch schon mal hier geschrieben hab über diese ganze "funktionsdroge"-schiene im gastro-job, wo man ja irgendwie immer funktionieren muss und sich selbst belügt. aber dann, irgendwann mitten in der nacht, kam so ein bild hoch, ganz deutlich. ich hab mich selbst gesehen, wie ich total gestresst bin, auf der arbeit, mit den kunden, und dann greife ich nach einer linie kokain, und das bild hat sich dann so… verzerrt. es war nicht mehr ich, sondern eher so ein monster, das mich aussaugt. das hat mich echt erschreckt, ehrlich gesagt. danach war die ganze stimmung im eimer, und ich lag stunden wach und hab nur noch dieses bild im kopf gehabt. ist das normal bei trüffeln, dass da solche sachen hochkommen, die so… direkt sind? ich meine, ich hatte mir da irgendwie mehr so ein "aha-erlebnis" erhofft, so dass ich mich besser versteh und so. und es war ja auch kurz da, dieses gefühl von klarheit. aber dann kam diese schreckliche nacht. hat jemand von euch auch schon mal so eine erfahrung gemacht, wo ein trip plötzlich so düster und bedrohlich wurde, obwohl man sich eigentlich was gutes tun wollte? ich bin jetzt echt ein bisschen ratlos, ob ich das nochmal machen soll. irgendwie sind die gedanken jetzt noch so präsent. fühlt sich fast so an wie nach dem letzten koks-rückfall damals. echt komisch.
🆘 Hilfe