@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wer hat Erfahrungen mit einem “Mushroom‑Clean‑Break” nach 10 Monaten

Morgen, Leute. Also… ich bin jetzt seit ungefähr 10 Monaten clean – kein Koks mehr, nur noch ’n bisschen Ingwer‑Tee und ab und zu ’n Lauf im Park, um den Kopf frei zu kriegen. Heute hab ich im Radio gehört, dass immer mehr Ex‑Raver Psilocybin als “Neuanfang” nutzen, weil’s “keinen Crash” gibt und das “innere Kind” weckt. Hab mich gefragt, ob das fur mich ’ne Option sein könnte, wenn ich das ein oder andere alte Verlangen noch spure. Die Idee war, nach dem langen “Herzrasen‑to‑Angst‑Zyklus” was zu probieren, das mir nicht nur “High” gibt, sondern mir ’ne klare Sicht auf meine Vergangenheit und vielleicht ’ne neue Motivation. Gestern hab ich im Forum nach einem low‑key Trip gefragt und ein paar Meinungen bekommen. Ein Dude meinte, er hat nach 8 Monaten clean ein 1‑gram‑“Microdose” genommen, um die Kreativität im Studio zu pushen, und das war “total safe, kein Schiss”. Ein anderer Typ erzahlte von nem 2‑gram‑Erlebnis im Wald, wo er plötzlich realisiert hat, dass sein altes “Koks‑Ich” nur ein “Flucht‑Mechanismus” war. Der eigentliche Knackpunkt für mich ist: Habt ihr nach so ’nem langen Clean‑Zeitraum das Gefuhl, dass Pilze euch nicht wieder in alte Muster schieben, sondern euch wirklich “resetten”? Und falls ja, wie wahlt ihr das Set/Setting, damit’s nicht zu ‘nem emotionalen Overload wird? Ich will nicht “wieder abdriften”, aber vielleicht kann ’ne kontrollierte Session helfen, das alte Muster endgültig zu brechen. Bin gespannt, ob jemand von euch das probiert hat und was es bei euch ausgelost hat. Danke! 😊
🆘 Hilfe