Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie hält man den Glauben an sich selbst aufrecht
Von eberhard_oxyvor 54 Min.💬 0❤️ 0
Ich sitz hier am Samstagabend und denke über die letzten Tage nach. Es ist jetzt 13 Tage her, dass ich wieder clean bin und ich frage mich, wie ich es schaffe, den Glauben an mich selbst aufrechtzuerhalten. Es ist irgendwie krass, wie schnell man wieder in alte Muster zurückfällt. Ich hab mich gefragt, was ich falsch gemacht hab, dass ich wieder rückfällig wurde. Aber dann hab ich mich gefragt, ob ich nicht einfach nur einen schlechten Tag hatte. Oder einen schlechten Monat. Ich meine, es ist nicht so, dass ich jetzt wieder von vorne anfange, aber es ist auch nicht so, dass ich jetzt einfach alles hinter mir lassen kann. Ich bin einfach irgendwie... feststeckt. Und ich frage mich, ob das bei anderen auch so ist. Wie haltet ihr den Glauben an euch selbst aufrecht, wenn alles nicht so läuft, wie ihr es euch vorstellt?
Wie hält man den Glauben an sich selbst aufrecht
Von eberhard_oxy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz hier am Samstagabend und denke über die letzten Tage nach. Es ist jetzt 13 Tage her, dass ich wieder clean bin und ich frage mich, wie ich es schaffe, den Glauben an mich selbst aufrechtzuerhalten. Es ist irgendwie krass, wie schnell man wieder in alte Muster zurückfällt. Ich hab mich gefragt, was ich falsch gemacht hab, dass ich wieder rückfällig wurde. Aber dann hab ich mich gefragt, ob ich nicht einfach nur einen schlechten Tag hatte. Oder einen schlechten Monat. Ich meine, es ist nicht so, dass ich jetzt wieder von vorne anfange, aber es ist auch nicht so, dass ich jetzt einfach alles hinter mir lassen kann. Ich bin einfach irgendwie... feststeckt. Und ich frage mich, ob das bei anderen auch so ist. Wie haltet ihr den Glauben an euch selbst aufrecht, wenn alles nicht so läuft, wie ihr es euch vorstellt?