@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wie sag ich meiner Mama, dass ich nicht mehr die Brave bin?

(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) mal direkt, Also, ich sitze hier und denke darüber nach, wie ich meiner Mama die Wahrheit sage. Ich meine, sie denkt, ich bin die Brave, die immer alles richtig macht, aber das ist nicht mehr so. Seit ich clean bin, seit etwa... naja, ich sage mal, seit ein paar Jahren jetzt, habe ich mich echt verändert. Ich bin nicht mehr die, die sie glaubt, dass ich bin. Ich habe meine eigenen Probleme, meine eigenen Schwächen, und ich muss irgendwie einen Weg finden, um es ihr zu sagen. Aber wie sage ich es ihr? Ich meine, sie ist meine Mama, und ich will nicht, dass sie enttäuscht ist. Ich will nicht, dass sie denkt, dass ich ein Versager bin. Aber ich muss es ihr sagen, weil ich nicht mehr lügen kann. Ich muss es ihr sagen, weil ichwill, dass sie mich versteht. Ich erinnere mich noch daran, wie ich letztens geschrieben habe, dass ich mich wie ein Teenager fühle, nach all den Jahren, wo ich clean bin. Das ist komisch, oder? Ich meine, ich bin... musste das grad einfach mal rauslassen.
🆘 Hilfe