Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum fühlt sich das echte Frühstück so komisch an, wenn ich kein Handy am Tisch hab
Von tageslichtvor 17 Std.💬 0❤️ 0
Montag Nachmittag, ich sitz im kleinen Café um die Ecke, Kaffee dampft und ich hör ne Gruppe von Jugendlichen laut über TikTok reden. Seit etwa einem Monat mach ich den digitalen Entzug, und das hier fühlt sich erstmal total fremd an. Früher war mein Handy das erste, was ich morgens angefasst hab, und jetzt liegt es noch immer noch auf dem Nachttisch, während ich versuch zu schlafen. Ich leg das Handy neben das Bett, und wenn ich nachts wach bin, und ich… das ist irgendwie ein ständiger Gedanke, das Display zu checken, obwohl ich weiß, dass das nur das alte Ich füttert. Hab jemand von euch schon mal versucht, das Frühstück komplett ohne Handy zu genießen? Wie geht ihr mit dem Drang um, wenn ihr einfach nur essen wollt? 🙏💪
Warum fühlt sich das echte Frühstück so komisch an, wenn ich kein Handy am Tisch hab
Von tageslicht · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Montag Nachmittag, ich sitz im kleinen Café um die Ecke, Kaffee dampft und ich hör ne Gruppe von Jugendlichen laut über TikTok reden. Seit etwa einem Monat mach ich den digitalen Entzug, und das hier fühlt sich erstmal total fremd an. Früher war mein Handy das erste, was ich morgens angefasst hab, und jetzt liegt es noch immer noch auf dem Nachttisch, während ich versuch zu schlafen. Ich leg das Handy neben das Bett, und wenn ich nachts wach bin, und ich… das ist irgendwie ein ständiger Gedanke, das Display zu checken, obwohl ich weiß, dass das nur das alte Ich füttert. Hab jemand von euch schon mal versucht, das Frühstück komplett ohne Handy zu genießen? Wie geht ihr mit dem Drang um, wenn ihr einfach nur essen wollt? 🙏💪