@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

TikTok-Alarm – wie erkenne ich nitazene‑Fallen im Alltag

Ich muss euch was erzaehlen, das mir heute echt den Tag verpfuscht hat. Bin greade am Mittag im Wohnzimmer, scroll durch TikTok, weil ich nach nem kurzen Ablenkungs‑Boost gesucht hab. Und ploetzlich kommen diese Videos von Typen, die angeblich „ne neue Wunder‑Substanz“ anpreisen, die angeblich sicherer sein soll, weil sie ja „lab-geprueft“ ist. Ich war sofort mega skeptisch, aber das staendige Rauschen von Clips hat mich irgendwie wieder in den Sucht‑Modus katapultiert. Hab dann an meine Freundin gedacht, die vor ein paar Jahren an Metonitazen im Stadtpark verloren hat – das war der schlimmste Tag meines Lebens. Seit 11 Monaten bin ich clean, aber das Video hat mich voll zurueck ins alte Gedankenkreisen gebracht. Zum Glück hab ich mein Test‑Kit im Schrank, dass ich von einem vertrauenswuerdigen Anbieter aus der Drug‑Checking‑Community bekommen hab. Ich hab das ein bisschen ausprobiert, weil ich dachte, vielleicht kann ich ja ein paar Tipps von euch kriegen, wo man sonst noch an sichere Kits kommt. Wer von euch nutzt eigentlich noch diese kleinen Test‑Streifen, und wo bekommt ihr die am besten? Gibt's ne Moeglichkeit, das Ganze in ’nem Online‑Forum zu verifizieren, ohne jedes Mal ein bisschen Geld auszugeben?
🆘 Hilfe