Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Samstagabend – Wie hältst du das Verlangen im Griff, wenn alle feiern
Von schattenboxervor 54 Min.💬 0❤️ 0
Heute ist wieder so ein Samstag, an dem die Nachbarn laut bis spät in die Nacht feiern und das Bier im Garten glüht. Ich sitz im Wohnzimmer, die Uhr zeigt fast acht, und das alte Ziehen fängt an zu kribbeln. Seit 10 Monaten bin ich clean, aber diese Abende testen mich immer noch bis zum Äußersten. Meine Routine ist jetzt: erst mal die Fenster runter, ein kurzer Spaziergang um den Block, dann das Handy raus und ne Nummer anrufen, die ich nicht mehr so oft benutze – meistens mein Bruder, der immer 'ne ruhige Stimme hat. Wenn das nicht reicht, leg ich das Handy weg und mach ne halbe Stunde im Garten, hör mir den Grillgeruch an, aber bleib bei Wasser. tbh, das hilft mir manchmal, aber neulich war ich kurz davor, doch noch ein Bier zu holen, weil die Stimmung einfach zu stark war. Habt ihr noch andere Tricks, die euch an so einem Samstag halten, ohne dass ihr wieder in die alte Falle tappt? 😊
Samstagabend – Wie hältst du das Verlangen im Griff, wenn alle feiern
Von schattenboxer · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Heute ist wieder so ein Samstag, an dem die Nachbarn laut bis spät in die Nacht feiern und das Bier im Garten glüht. Ich sitz im Wohnzimmer, die Uhr zeigt fast acht, und das alte Ziehen fängt an zu kribbeln. Seit 10 Monaten bin ich clean, aber diese Abende testen mich immer noch bis zum Äußersten. Meine Routine ist jetzt: erst mal die Fenster runter, ein kurzer Spaziergang um den Block, dann das Handy raus und ne Nummer anrufen, die ich nicht mehr so oft benutze – meistens mein Bruder, der immer 'ne ruhige Stimme hat. Wenn das nicht reicht, leg ich das Handy weg und mach ne halbe Stunde im Garten, hör mir den Grillgeruch an, aber bleib bei Wasser. tbh, das hilft mir manchmal, aber neulich war ich kurz davor, doch noch ein Bier zu holen, weil die Stimmung einfach zu stark war. Habt ihr noch andere Tricks, die euch an so einem Samstag halten, ohne dass ihr wieder in die alte Falle tappt? 😊