Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Komplett im Keller, weil ich meine Medis vergessen hab...
Von frank42vor 2 Min.💬 0❤️ 0
Also, ich bin grad echt am Ende. Hab meine Medis nicht mitgenommen, als ich zu meinem Freund gefahren bin, und jetzt bin ich total neben der Spur. Ich dachte, ich hätt alles im Griff, aber ohne meine Tabletten fühlt sich alles wieder so verquer an. Ich frage mich jetzt, ob ich wirklich so abhängig von denen bin, oder ob das nur in meinem Kopf ist, und ich mich selbst verruckt mache. Ich hoffe, ich kann es bis morgen aushalten, bis ich wieder zu meiner Ärztin komme.
Komplett im Keller, weil ich meine Medis vergessen hab...
Von frank42 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich bin grad echt am Ende. Hab meine Medis nicht mitgenommen, als ich zu meinem Freund gefahren bin, und jetzt bin ich total neben der Spur. Ich dachte, ich hätt alles im Griff, aber ohne meine Tabletten fühlt sich alles wieder so verquer an. Ich frage mich jetzt, ob ich wirklich so abhängig von denen bin, oder ob das nur in meinem Kopf ist, und ich mich selbst verruckt mache. Ich hoffe, ich kann es bis morgen aushalten, bis ich wieder zu meiner Ärztin komme.