Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum die Nacht länger wird
Von ralf_brudervor 1 Std.💬 0❤️ 0
Also hab ich wieder das Gefühl, dass alles wieder einmal langsam ins Stocken kommen will. Ich war gerade mit einem Bein gebrochen, aber das ist nicht das Problem – das ist das Gefühl, dass man selbst nicht weiß, was als Nächstes kommt. Mein Bruder hat etwas getan, was mir addshas über die Zeit hinausgeht. Keine Ahnung, ob ich das richtig tue oder nicht.
Ich bleibe nachts wach, staue durch mein Bett und überlege, ob "harte Liebe" oder "Mitgefühl" der bessere Weg ist. Die Kinder sind da, sie warten auf etwas – und ich bin immer noch nicht sicher, ob ich dafür bereit bin.
❤️ Sag mir, wie es dir an diesem Abend geht.
Warum die Nacht länger wird
Von ralf_bruder · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also hab ich wieder das Gefühl, dass alles wieder einmal langsam ins Stocken kommen will. Ich war gerade mit einem Bein gebrochen, aber das ist nicht das Problem – das ist das Gefühl, dass man selbst nicht weiß, was als Nächstes kommt. Mein Bruder hat etwas getan, was mir addshas über die Zeit hinausgeht. Keine Ahnung, ob ich das richtig tue oder nicht.
Ich bleibe nachts wach, staue durch mein Bett und überlege, ob "harte Liebe" oder "Mitgefühl" der bessere Weg ist. Die Kinder sind da, sie warten auf etwas – und ich bin immer noch nicht sicher, ob ich dafür bereit bin.
❤️ Sag mir, wie es dir an diesem Abend geht.