@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Hab ich jetzt echt wieder Mist gebaut nur weil ich was gesagt hab

Naja, es war gestern echt wieder schlimm. Mein Vater hat schon nachmittags angefangen zu trinken, das ist ja sowieso schon schlimm genug und ich hab versucht, mich abzulenken und hab mit meinen Freundinnen geschrieben, eigentlich voll schön. Aber dann hat er halt wieder angefangen zu labern, total wirr und hat mich irgendwie so komisch angeguckt. Ich hab echt versucht, nicht drauf einzugehen, aber er hat mich dann so direkt gefragt, was los ist, weil ich so still war. Und dann hab ich halt gesagt, dass ich genervt bin, weil er schon wieder trinkt und wir doch eigentlich was zusammen machen wollten. Und dann ist er total ausfallend geworden, hat irgendwas von wegen undankbares Gör gemurmelt und mir irgendwelche Vorwürfe gemacht, die gar keinen Sinn ergeben. Und jetzt sitz ich hier und frag mich, ob ich das hätte lassen sollen. Ob ich einfach hätte nichts sagen sollen. Weil jetzt ist die Stimmung hier wieder total im Keller, er hat noch mehr getrunken und redet gar nicht mehr mit mir. Ich hab doch nur gesagt, was mich stört, das ist doch normal, oder? Aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, ich hab wieder alles kaputt gemacht. Bin ich jetzt schuld, dass er noch mehr trinkt, nur weil ich mal was gesagt hab? Ich hab echt Angst, dass ich ihn damit nur noch mehr reinreite und dass ich sowieso alles falsch mache. Weiß nicht, ob ich das noch lange aushalte.
🆘 Hilfe