🤝Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
💚Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
🌱Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
🔒100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlich lesbarer Thread
Hat jemand auch solche Flashbacks?
Von niko_tilidin07.07.2026💬 0❤️ 0
Also, ich war gestern auf einem Konzert und plötzlich war ich wieder im alten Leben, nur weil der Beat und die Lichter mich an die Tilidin-Zeit erinnert haben. Ich dachte, ich bin clean und hab das alles hinter mir, aber so eine Flashback-Sache ist echt krass. Hat jemand ähnliches erlebt?
Hat jemand auch solche Flashbacks?
Von niko_tilidin · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich war gestern auf einem Konzert und plötzlich war ich wieder im alten Leben, nur weil der Beat und die Lichter mich an die Tilidin-Zeit erinnert haben. Ich dachte, ich bin clean und hab das alles hinter mir, aber so eine Flashback-Sache ist echt krass. Hat jemand ähnliches erlebt?
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung