@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Was mache ich, wenn das Verlangen mitten in der Nachtschicht hochschießt

Ich war gestern das dritte Mal hinterher, dass ich nach ’ner langen Schicht im Salon noch wach war, weil ein Kunde total laut rumgequatscht hat. Das Handy lag auf dem Tresen, ich wollte nur kurz die Nachrichten checken und plötzlich hat mein Handy ein Notification von einer alten OnlyFans-Seite gezeigt. Das Kribbeln im Bauch war sofort da, und ich hab mich fast sofort reingeworfen. Stattdessen hab ich das Handy aus der Hand geworfen, tief durchgeatmet und das Licht im Salon wieder angemacht, obwohl ich eigentlich Feierabend hatte. Jetzt sitz ich hier, fast 2 Monate clean, und frage mich: Habt ihr kleine Tricks, die wirklich funktionieren, wenn das Verlangen direkt nach der Arbeit kommt? Ich probier jetzt öfter kurze Spaziergänge oder meine Playlist mit ruhigen Beats, aber ich weiß nicht, ob das genug ist. Danke für eure Ideen, ich brauch echt nen Plan, wenn das plötzlich hochkommt. 🙏💪 (war länger nicht hier, falls die sprache holprig ist)
🆘 Hilfe